Your most beautiful day

HERZlichen Glückwunsch – Ihr sagt „JA!“

Hochgefühle & Vorfreude, Aufregung & Glück!

An diesem Tag sind bin ich stiller Begleiter und halte all diese Emotionen & Momente in wunderschönen Bildaufnahmen für euch fest, denn sie sind unwiederbringlich! Die intimsten Augenblicke der Trauungszeremonie, die überschwänglichen Gesten der Gratulationen eurer Gäste, die Minuten danach – wenn euch klar wird „Es ist geschafft!“

Da zu sein & diesen Tag für immer fest zu halten, ohne zu stören oder zu verändern.

Ich freue mich mit jedem Paar von Herzen & genau das findet ihr in meinen Bildern wieder!

 

 

Liebe

MINI  599,- Euro

Trauung oder Paarshooting

Alle Bilder grundoptimiert als Datei in einer Onlinegalerie

15 Bilder in 13×18 gedruckt 

MIDI  799,- Euro

Trauung & Paarshooting & Gästebilder, Sektempfang usw. (2-3 Stunden) 

Alle Bilder grundoptimiert als Datei in einer Onlinegalerie

25 Bilder in 13×18 gedruckt 

MIDI Plus 999,- Euro

Trauung & Paarshooting & Gästebilder, Sektempfang, Location (ca. 4 Stunden) 

Alle Bilder grundoptimiert als Datei in einer Onlinegalerie

30 Bilder in 13×18 gedruckt 

MAXI  1399,- Euro

Trauung, Paarshooting &  Aufnahmen in der Location (ca. 6- 7 Stunden)

Alle Bilder grundoptimiert als Datei in einer Onlinegalerie

30 Bilder in 13×18 gedruckt 

Glück

HOCHZEITSREPORTAGE     1499,- Euro

 

Trauung, Paarshooting und Aufnahmen in der Location insgesamt (ca. 7-8 Stunden)

Alle Bilder grundoptimiert als Datei in einer Onlinegalerie

35 Bilder in 13×18 gedruckt 

 

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@qreatives

Follow Us

sarah@qreatives.de