Was zieht ihr an?

Ich empfehle gerne gedeckte Farben, wie braun, beige, blau aber auch weiß.
Vor wilden Mustern oder Sprüchen würden ich abraten!
Bei Babybauchshootings würden ich auf jeden Fall von schwarz abraten, da der
Bauch doch schnell verschwindet, gerade von vorne.
Wenn euer Kleiderschrank nichts hergibt oder ihr ein tolles Kleid haben möchtest,
welche ihr aber nicht besitzt, weil ihr sonst eher der Hosentyp seid, haben wir
natürlich auch eine große Auswahl an Kleidern im Studio, welche ihr euch kostenlos
ausleihen könnt!


Was bringt ihr mit?

Packt einfach alles ein!
Namensschild, Schnullerkette, Kuscheltier, Picknickdecke… Alles was ihr liebt und
mögt könnt ihr erst einmal einpacken und wir schauen gemeinsam was wir alles
brauchen. Ihr könnt aber auch einfach nur so kommen ;)

Wie lange dauert das Shooting?
Das ist pauschal gar nicht so leicht zu beantworten. In der Regel könnt ihr bei einem
Pärchenshooting oder einem Termin mit großen Kindern mit ca.
30 Minuten Shootingdauer rechnen.
Bei einem Newbornshooting kann das ganze schon mal etwas länger dauern. Aber
vertraut mir einfach!
Meistens sage ich: „Ich glaube wir haben alles“ und dann haben wir schon viel zu
viel!


Noch etwas unklar?
Schreibt mir einfach und ich beantworte eure persönlichen Fragen.

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@qreatives

Follow Us

sarah@qreatives.de