Erinnerungen für immer

Was zieht ihr an?

Ich empfehle gerne gedeckte Farben, wie braun, beige, olivgrün, weiß, helle Pastelltöne. Wenn ihr nicht barfuß sein möchtet, dann bring gern saubere Schuhe mit. Ich empfehle da Boots oder Sneakers. Bei Babys und Kleinkindern rate ich von Kleidern ab, da diese gern verrutschen und wir dann das „Schlüppi/Windelproblem“ auf den Bildern haben. Ich würde bei Kids auch keine Strumpfhosen wählen. Wir können dann auch spontan die Schuhe ausziehen und die kleinen Füßchen in Szene setzen.  
Außerdem rate ich vor wilden Mustern oder Sprüchen ab! Gern könnt ihr euch in meinem Kundenkleiderschrank bedienen und wir finden ein tolles Kleid für dich :)



Wie lange dauert das Shooting?
Das ist pauschal gar nicht so leicht zu beantworten. In der Regel könnt ihr bei einem
Pärchenshooting oder einem Termin mit großen Kindern mit ca.
45-60 Minuten und maximal 1,5 Stunden Shootingdauer rechnen.
Bei einem Newbornshooting kann das ganze schon mal etwas länger dauern. Aber
vertraut mir einfach!
Meistens sage ich: „Ich glaube wir haben alles“ und dann haben wir schon viel zu
viel!

Wie läuft das alles nach dem Shooting ab?

Ihr bekommt nach ca. maximal 7-10 Tagen eine Link per Mail oder WhatsApp gesendet. Darin findet ihr eure persönliche Onlinegalerie mit allen wundervollen Bildern eures Shootings. Ihr habt dann alle Zeit der Welt euch die Bilder in der Galerie zu markieren. Wenn ihr alles ausgewählt habt, gebt kurz Bescheid. Ich bearbeite eure Bildern dann innerhalb 7-10 Tagen und ihr bekommt einen Link mit der fertigen Onlinegalerie zum Download zurück. Ich sende euch dann im Nachgang euer Päckchen mit den gedruckten Bildern zu.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Im Nachgang per Überweisung oder bei Abholung.


Noch etwas unklar?
Schreibt mir einfach und ich beantworte eure persönlichen Fragen.

Do it!

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@qreatives

Follow Us

sarah@qreatives.de