Über mich

Mir liegt es besonders am Herzen, dass ihr euch ab dem Moment der Kontaktaufnahme wohl und aufgehoben fühlt. Denn diese Vertrauensbasis spiegelt sich auch in euren späteren Bildern wieder. Ich bin jederzeit für eure Wünsche offen und versuche euer Shooting zu einem besonders schönen und entspannen Erlebnis zu machen.

Ich bin Sarah Queck, Gründerin & Fotografin von QreativeS – Fotografie, Mama von zwei Kindern und unserem Mops Hannibal.

 Seit 2012 begleite ich Familien mit meiner Kamera und meinem gesamten Herzblut. Von 2016 bis 2018 habe ich in meinem Atelier auf der Chemnitzer Straße fotografiert. Dann endlich 2018 nach meiner Elternzeit habe ich den großen und sowohl besten Schritt meines Lebens gewagt.

Mein Angestelltenverhältnis habe ich an den Nagel gehängt und meinen großen Traum vom eigenen Studio erfüllt. Dies gehört wohl zu den besten Entscheidungen meines Lebens. Nichts erfüllt mich mehr, als eure persönliche Familiengeschichte festzuhalten um euch die Liebe viele Jahre durch die Bilder spüren zu lassen.

 

Mittlerweile schenken mir viele Jahre verliebte Paare, Mamas & Papas voller Vorfreude, junge Familien und Eltern von aufgeweckten Welteroberern und diese selbst ihr Vertrauen.

 

 

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@qreatives

Follow Us

sarah@qreatives.de