Eure Schmetterlinge im Bauch, eure Liebe und Gefühle für einander bildlich festzuhalten ist wohl die wunderschönste Art der Fotografie. Ein Paarshooting ist ein gemeinsames Erlebnis, dass Euch auch nach einiger Zeit immer noch mit einem Lächeln verzaubert und in Euch Gefühle und Erinnerungen wecken. Denn Bilder bleiben und damit auch Eure sichtbare Verbundenheit. 

Bei einem Fotoshooting ist uns wichtig das alles in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre abläuft, damit ihr euch so geben könnt wie ihr seid. Alle Aufnahmen werden Outdoor oder in unserem Tageslichtstudio gemacht.

Die Fotos können dabei Euch an einem für euch besonderen Ort entstehen oder bei einem gemütlichen Spaziergang durch die Natur. Gerne könnt ihr mir auch konkrete Bildwünsche beim Vorgespräch nennen. Eine gebuchte Fotoserie beinhaltet Aufnahmen mit verschiedenen Motiven, Hintergründen, Lichtstimmungen und Bildausschnitten. Natürlich sind dabei auch verschiedene Outfits möglich.

MINI 219,- 

8 liebevoll bearbeitete Bilder

als Downloaddatei und als hochwertige Fotodrucke in 13*18

jedes weitere Bild 20,- Euro

 

MIDI 299,-

15 liebevoll bearbeitete Bilder

als Downloaddatei und als hochwertige Fotodrucke in 13*18

jedes weitere Bild 20,- Euro

 

MAXI 399,-

20 liebevoll bearbeitete Bilder

als Downloaddatei und als hochwertige Fotodrucke in 13*18

Alle Bilder der des Shootings grundoptimiert als Downloaddatei

 

 

 

Wochenend- und Feiertagszuschlag 30,- Euro

Fahrkosten im Umkreis von 20 Kilometer sind im Paketpreis enthalten (jeder weitere Kilometer beträgt 1Euro/Kilometer)

Styling/Haare Locken oder Flechten 15,- Euro

 

Close

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@qreatives

Follow Us

sarah@qreatives.de